Willkommen bei der Abteilung Tischtennis
Tischtennis 1.Mannschaft
Tischtennis 2.Mannschaft
Tischtennis 3.Mannschaft
Tischtennis 4.Mannschaft
Tischtennis 5.Mannschaft

 

 



Tischtennis Mannschaften 2021/2022

 

Abteilungsleiter: Jens Ehrecke  
Mitglieder:

72  (46 m / 26 w)

 

Mannschaft

Mannschaftskapitän

Training

Wettbewerb

1.Herren

Frank Voigt

Di. 20-22 Uhr, Mi. 19-22 Uhr, Fr. 18-22 Uhr

Bezirksliga Börde

2.Herren

Tom Peters

Di. 20-22 Uhr, Mi. 19-22 Uhr, Fr. 18-22 Uhr

Bezirksklasse Altm/Börde (4'er)

3.Herren

Jürgen Stelter

Di. 20-22 Uhr, Mi. 19-22 Uhr, Fr. 18-22 Uhr

Kreisoberliga A

4.Herren

Walter Albrecht

Di. 20-22 Uhr, Mi. 19-22 Uhr, Fr. 18-22 Uhr

Kreisoberliga A

5.Herren

Grit Peinelt

Di. 20-22 Uhr, Mi. 19-22 Uhr, Fr. 18-22 Uhr

1. Kreisklasse B

6.Herren

Wolfgang Römer

Di. 20-22 Uhr, Mi. 19-22 Uhr, Fr. 18-22 Uhr

2. Kreisklasse B

Nachwuchs

Trainer:

C-Lizenz: Jens Rosien

              Jens Ehrecke

D-Lizenz: Ina Peters

Do. 17:00 - 19 Uhr

Kreisoberliga Jungen 18

 

Als Schnuppertraining für Erwachsene bietet sich der Freitag an. Dort hat die Abteilung die ganze Halle zur Verfügung.

Kinder und Jugendliche sind am Donnerstag sehr willkommen.

 

Ort: Elbe-Ohre-Halle Rogätz

 

Tischtennis: Dorfmeisterschaften 2022

Erstellt: Montag, 11. Juli 2022
Geschrieben von Jens Ehrecke

Nach unfreiwilliger zweijähriger Zwangspause konnten wieder die Rogätzer Dorfmeisterschaften im Tischtennis der Nichtaktiven durchgeführt werden. Da der Termin dieses Jahr auf den Sommer verlegt werden musste, war die Teilnehmerzahl etwas geringer als üblich. Trotzdem stellten sich 23 Spielerinnen und Spieler der Herausforderung. Die Jugend wurde in zwei Gruppen eingeteilt, welche ihrem Alter entsprechend aufgestellt waren. Somit kam es in den Gruppen zu ausgeglichenen Spielen,

Tischtennis: Landesranglistenturnier Nachwuchs in Rogätz

Erstellt: Freitag, 17. September 2021
Geschrieben von Felix Bausenwein (TTVSA)

Nachdem nun die Corona-Zwangspause nun langsam aber sicher vorüber ist und bereits die ersten
Wettkämpfe und Meisterschaften stattfanden, könnten nun auch die Besten NachwuchsspielerInnen
des TTVSA ihre RanglistensiegerInnen am vergangenen Wochenende des 11. und 12. September 2021

Tischtennis: Nachtrag zu den Rogätzer Dorfmeisterschaften im Februar 2020

Erstellt: Sonntag, 19. Juli 2020
Geschrieben von Jens Ehrecke

Am Freitag, dem 14.02.20, fanden die Dorfmeisterschaften der Nichtaktiven im Tischtennis in der Elbe-Ohre-Halle statt.
Trotz der Ferien war das Teilnehmerfeld, mit insgesamt 43 Starterinnen und Startern, sehr gut besucht.
So stellten sich am Abend 8 Damen, sieben Jugendliche und 28 Herren der Konkurrenz.

Tischtennis: Dorfmeisterschaften 2019

Erstellt: Samstag, 09. Februar 2019
Geschrieben von Jens Ehrecke

„Alter Bekannter“ gewinnt TT-Dorfmeisterschaften in Rogätz

Seit dem frühen Samstagmorgen (02.02.2019) sind die diesjährigen Dorfmeisterschaften
im Tischtennis wieder einmal Geschichte.
Das gut besuchte Starterfeld wurde wie üblich in 3 Kategorien eingeteilt.
In diesem Jahr gingen bei den Jugendlichen insgesamt 6 Mädchen und Jungen an

Tischtennis: Dorfmeisterschaften 2018

Erstellt: Montag, 26. Februar 2018
Geschrieben von Jens Ehrecke

Uwe Berg sichert sich seinen dritten Titel

Tischtennisbegeisterte Nichtaktive waren bei den Dorfmeisterschaften
in der Elbe-Ohre-Halle startberechtigt. Dabei ging es um nicht weniger als den
Dorfmeistertitel.