Spielberichte

Fußball: Erste muss sich in Topspiel geschlagen geben

Erstellt: Dienstag, 17. Mai 2022
Geschrieben von Michael Göhring

SV Concordia Rogätz – Flechtinger SV 1:2 (1:1)

Mit 1:2 unterlag der SV Concordia Rogätz im Kreisliga-Topspiel dem Flechtinger SV. In einem Spiel auf Augenhöhe setzte sich letztendlich die erfahrenere, zweier formstarker Mannschaften durch. Für den SVC war dies die erste Niederlage im Jahr 2022 und zugleich die erste Niederlage auf dem heimischem Kapellenberg in der gesamten Saison.

Fußball: Vier Tore, drei Platzverweise und ein Punktgewinn in Irxleben

Erstellt: Sonntag, 08. Mai 2022
Geschrieben von Michael Göhring

SV Irxleben II - SV Concordia Rogätz 2:2 (1:0)

Nach einer mäßigen Leistung kehrt der SV Concordia Rogätz zumindest mit einem Punkt vom Gastspiel beim  SV Irxleben II auf den Kapellenberg zurück. Erfreulich war, dass der SVC zweimal einen Rückstand egalisierte. Weniger erfreulich war, dass die Henicke-Elf am 21. Kreisligaspieltag die ersten beiden Platzverweise der Saison kassieren musste.

Fußball: Henicke-Elf stürzt Tabellenführer vom Thron

Erstellt: Montag, 02. Mai 2022
Geschrieben von Michael Göhring

Dank einer mannschaftlich geschlossenen Leistung konnte die Erste Fußballmannschaft des SV Concordia Rogätz am 20. Kreisligaspieltag den Tabellenführer SG Velsdorf/Mannhausen stürzen. In einem spannenden Spiel konnte Michel May kurz vor Schluss den Treffer des Tages erzielen.

Fußball: Trotz schwacher Leistung weiter ungeschlagen

Erstellt: Montag, 25. April 2022
Geschrieben von Michael Göhring

SG Eintracht Nordgermersleben - SV Concordia Rogätz 1:1 (0:0)

Ein schwaches Fußballspiel boten sich die SG Eintracht Nordgermersleben und der SV Concordia Rogätz am 19. Kreisligaspieltag, obwohl bei der
Konstellation Tabellendritter gegen Fünfter eigentlich mehr zu erwarten war. Für die Rogätzer war es eine der schlechteren Saisonleistungen,
weswegen sie mit dem Punkt am Ende gut leben konnten.

Fußball: Erste erringt Osterfeuer-Heimsieg

Erstellt: Montag, 18. April 2022
Geschrieben von Michael Göhring

SV Concordia Rogätz – SSV Stern Elbeu  5:2 (1:1)

Zwei unterschiedliche Halbzeiten sahen die zahlreichen Zuschauer am Gründonnerstag bei der Kreisligapartie zwischen Concordia Rogätz und Stern Elbeu. Letztendlich behielt der favorisierte SVC mit 5:2 die Oberhand, wobei die Concorden sich diesen klaren Erfolg erst im zweiten Durchgang sicherten.