Spielberichte

Fußball: Ersatzgeschwächte Erste unterliegt knapp

Erstellt: Montag, 21. September 2020
Geschrieben von Michael Göhring

SV Concordia Rogätz – SV Angern 2:3 (2:2)

Auch im vierten Anlauf ist dem SV Concordia Rogätz der erste Saisonsieg nicht gelungen. Gegen den tabellenführenden SV Angern schlug sich die arg dezimierte Mannschaft von Trainertrio Henicke/Braumann/Kleine wacker, wurde aber letztendlich nicht belohnt.

Fußball: Lehrstunde für Henicke-Elf

Erstellt: Montag, 14. September 2020
Geschrieben von Michael Göhring

SG Ausleben/Oscherslebener SC II - SV Concordia Rogätz 7:1 (3:1)

Das Gastspiel bei der neugegründeten Spielgemeinschaft aus Blau-Gelb Ausleben und der zweiten Mannschaft des Oscherslebener SC endete für den SV Concordia Rogätz mit einer Lehrstunde. Die erste Saisonniederlage fiel mit 1:7 deftig aus, wobei der Leistungsunterschied sicherlich keine sechs Tore betrug.

Fußball: Erneutes 2:2 trübt die Stimmung

Erstellt: Sonntag, 06. September 2020
Geschrieben von Michael Göhring

SV Concordia Rogätz – TSV Schackensleben 2:2 (1:0)

Wieder 2:2, wieder einen Punkt geholt, weiterhin unbesiegt. Doch war die Gefühlslage beim SV Concordia Rogätz nach dem Heimspiel gegen den TSV Schackensleben deutlich anders als noch in der Vorwoche. Zu deutlich war die Überlegenheit, zu ärgerlich der Punktverlust am zweiten Kreisligaspieltag.

Fußball: Erste punktet nach starker Leistung

Erstellt: Montag, 31. August 2020
Geschrieben von Michael Göhring

SV Concordia Rogätz – SG Eintracht Nordgermersleben 2:2 (1:1)

Ein packendes Kreisligaspiel haben der SV Concordia Rogätz und die SG Eintracht Nordgermersleben zum Saisonauftakt geboten. Knapp 130 zahlende Zuschauer haben auf dem Kapellenberg alles gesehen, was zu einem guten Spiel gehört. Letztendlich nahmen beide Mannschaften durch ein leistungsgerechtes 2:2 einen Zähler mit und müssen mit ihren Leistungen keine Bange vor dem weiteren Saisonverlauf haben.

Fußball: Mit neuem Co-Trainer erfolgreich in die Saison?

Erstellt: Mittwoch, 26. August 2020
Geschrieben von Michael Göhring

Die Erste Fußballmannschaft des SV Concordia Rogätz startet am kommenden Sonntag in die neue Kreisligaserie. Mit dem ambitionierten Aufsteiger der Nordgermersleber Eintracht reist dabei direkt ein echter Gradmesser auf den Kapellenberg. Der Anstoß ist für 14:00 Uhr angesetzt.