Spielberichte

Fußball: Pokalaus für Erste Mannschaft

Erstellt: Dienstag, 04. Oktober 2022
Geschrieben von Michael Göhring

SV Concordia Rogätz – SV Groß Santersleben 2:4 (1:2)

Mit 2:4 unterlag der SV Concordia Rogätz dem klassenhöheren SV Groß Santersleben im Achtelfinale des Kreispokals. Trotz einer couragierten Leistung setzte sich am Ende die größere individuelle Qualität und Erfahrung der Gäste durch.

Fußball: Erste ärgert Tabellenführer

Erstellt: Samstag, 01. Oktober 2022
Geschrieben von Michael Göhring

SV Etingen/Rätzlingen - SV Concordia Rogätz 1:1 (1:1)

Ein hochspannendes und durchweg intensives Spitzenspiel lieferten sich der SV Etingen/Rätzlingen und der SV Concordia Rogätz am fünften Kreisligaspieltag. Dieses endete letztendlich leistungsgerecht 1:1-Unentschieden und lässt beiden Mannschaften alle Optionen für die kommenden Spieltage.

Fußball: Erneuter Punktverlust für Erste Mannschaft

Erstellt: Mittwoch, 21. September 2022
Geschrieben von Michael Göhring

SSV Stern Elbeu – SV Concordia Rogätz 2:2 (1:2)

Trotz einer frühen 0:2-Führung kam der SV Concordia Rogätz am vierten Kreisligaspieltag nicht über ein 2:2-Unentschieden beim SSV Stern Elbeu hinaus. Nach einer insgesamt dürftigen Vorstellung war das Ergebnis am Ende leider leistungsgerecht und mehr wäre nicht unbedingt verdient gewesen.

Fußball: Punktgewinn für Henicke-Elf

Erstellt: Sonntag, 11. September 2022
Geschrieben von Michael Göhring

SV Blau-Weiß Empor Wanzleben - SV Concordia Rogätz 1:1 (1:0)

Es war zwar der erste Punktverlust der laufenden Saison, trotzdem braucht sich der SV Concordia Rogätz über das 1:1 bei Empor Wanzleben nicht grämen. Bei vor allem kämpferisch starken Gastgebern gelang der Henicke-Elf erst spät der Ausgleich, weshalb der Punkt durchaus als gewonnen bezeichnet werden darf.

Fußball: Erste siegt bei Heimauftakt

Erstellt: Montag, 29. August 2022
Geschrieben von Michael Göhring

SV Concordia Rogätz - SV Irxleben II 4:0 (1:0)

Einen ungefährdeten 4:0-Sieg hat der SV Concordia Rogätz im ersten Heimspiel der neuen Kreisligasaison eingefahren. Gegen die ersatzgeschwächte Reserve des SV Irxleben brachte Tim Böhm seine Elf im ersten Durchgang auf die Siegerstraße, bevor ein Doppelschlag nach der Pause die Vorentscheidung brachte.