Spielberichte

Fußball: Sechster Elbe-Ohre-Cup ist Geschichte

Erstellt: Dienstag, 07. Januar 2020
Geschrieben von Michael Göhring

Es ging wieder heiß her – über drei Tage veranstaltete der SV Concordia Rogätz seinen nunmehr sechsten Elbe-Ohre-Cup. Bei diesem wie immer äußerst stimmungsvollen Hallenfußballturnier kämpften die 48 teilnehmenden Mannschaften in den sechs Turnieren um insgesamt 36 Pokale und Auszeichnungen. Mit nur einem Sieg und einem dritten Platz fiel die Bilanz für den Gastgeber dabei etwas weniger positiv aus, als in den Vorjahren. Einzig die C-Jugend von Trainertrio Karsten Kuske, Jens Kelb und Lars Friedebold schaffte es ihr Turnier zu gewinnen (siehe Bild unten). Dies sogar schon zum vierten Mal in Folge. Die 1. Mannschaft beendete ihr Turnier auf einem soliden dritten Rang. Die Zweitvertretung der C-Jugend, die A-Jugend und die Alten Herren verpassten das Podest als Vierter jeweils knapp.

Fußball: Niederlage beschließt Hinrunde

Erstellt: Donnerstag, 05. Dezember 2019
Geschrieben von Michael Göhring

.

Fußball: Erste mit ersehntem Auswärtssieg

Erstellt: Montag, 25. November 2019
Geschrieben von Michael Göhring

Oscherslebener SC II - SV Concordia Rogätz 0:2 (0:0)

Den ersten Auswärtssieg der Saison hat sich der SV Concordia Rogätz für den denkbar wichtigsten Moment aufgehoben. Beim letzten Gastspiel der Hinrunde gastierten die schwarz-weißen beim Ligaschlusslicht, der Reserve des Oscherslebener SC. Durch einen erkämpften 2:0-Sieg konnte der Vorsprung auf diesen unattraktiven Tabellenplatz auf sieben Zähler ausgebaut werden.

Fußball: Osterweddingen entführt die Punkte

Erstellt: Sonntag, 10. November 2019
Geschrieben von Michael Göhring

SV Concordia Rogätz – Osterweddinger SV 0:3 (0:2)

Zum vierten Mal in Folge sieglos. Auch gegen den Osterweddinger SV musste sich der SV Concordia Rogätz geschlagen geben. Die Überraschungsmannschaft der bisherigen Kreisligasaison gewann verdient auf dem Kapellenberg mit 3:0-Toren und sicherte sich damit vorerst die Tabellenführung.

Fußball: Rogätz verliert Schlagabtausch

Erstellt: Sonntag, 03. November 2019
Geschrieben von Michael Göhring

Flechtinger SV - SV Concordia Rogätz 3:2 (1:1)

Mit 2:3 unterlag der SV Concordia Rogätz am ersten Novemberspieltag beim Flechtinger SV. Neben den fünf Toren sorgten ein verschossener Elfmeter sowie ein Platzverweis dafür, dass bei den Zuschauern keine Langeweile aufkam.